Liebeskummer Rezepte: Scharfe Gurke Smoothie

Frisches Grün 

Liebeskummer Rezepte: Scharfe Gurke Smoothie

Smothies sind seit einigen Jahren DER Trend. Und dieser schmeckt super-frisch. Gurke, Apfel, Rukola und ein wenig Zitronensaft. Der perfekte Start in den Tag!

Scharfe Gurke Smoothie

Ich hab mir es inzwischen angewöhnt, morgens einen Smoothie zu machen und so mit Frische und Obst und Gemüse in den Tag zu starten. Schöne Beieffekt: Man startet den Tag, in dem man etwas Gutes, nur für sich tut!

Rezept für 2 große Gläser:

1 Salatgurke
1 Apfel
1 Handvoll Rukola
3 Eßlöffel Zitronensaft
Chilipulver

Salatgurke waschen und in Stücke schneiden, Apfel vierteln, Gehäuse entfernen. Alles zusammen mit Rukola, Zitronensaft und Wasser (nach Belieben und Wünschend er Konsistenz) in den Mixer geben und pürieren. Mit Chilipulver abschmecken.

Schmeckt auch im Sommer toll erfrischend!

Unsere weiteren Rezepte:

Zahlreiche weitere Rezepte für Herz und Seele – und natürlich für den Gaumen haben wir für Sie hier zusammengestellt. Ob Plätzchen, Salate, Hauptgerichte oder Chutneys. Wir denken, hier ist für jeden was dabei! Zur Rezeptübersicht




Schreib einen Kommentar